Nachrichten

Samstag, 26. Mai 2018 · sonnig  sonnig bei 18 ℃ · Großer Flohmarkt im SchiffellandUnwetter führt auch in St. Ingbert zu Einsätzen der FeuerwehrIntegrama – Drama, Tanz und Musik

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Vertragsauflösung von Salem nach dieser Saison

Die SV Elversberg beendet die Zusammenarbeit mit Mittelfeldspieler Milad Salem vorzeitig.

Der Vertrag des 30-Jährigen, der ursprünglich noch in der kommenden Spielzeit gültig gewesen wäre, wird zum Ende der aktuell laufenden Saison 2017/2018 in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Salem, der bereits von 2012 bis 2014 für die SVE im Einsatz gewesen war, war im vergangenen Sommer an die Kaiserlinde zurückgekehrt. Zu Saisonbeginn stand er in der Regionalliga Südwest 13 Mal für Elversberg auf dem Platz, davon bestritt er fünf Spiele von Beginn an. Nach dem Auswärtsspiel beim FSV Mainz 05 II am 21. Oktober 2017 folgte dann aber aus sportlichen Gründen das vorzeitige Ende für Salem bei der Regionalliga-Mannschaft. „Wir bedanken uns noch mal bei Milad für sein Engagement zu Saisonbeginn. Wir wünschen ihm für seine zukünftigen sportlichen Aufgaben und Herausforderungen alles Gute“, sagt SVE-Trainer und Sport-Vorstand Roland Seitz.

 

PM: Ch. John

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Bitte lesen Sie sich die Netiquette für unseren Kommentarbereich durch, bevor Sie einen Beitrag verfassen. Vielen Dank!

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2018