Nachrichten

Montag, 18. Dezember 2017 ·   bei 1 ℃ · Star Wars: Die letzten Jedi 3DWeihnachtsfeier der Bergkapelle in der RohrbachhalleX-Mas Special: Night of the DJs im Eventhaus

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Vertragverlängerung mit Sport-Vorstand Seitz

Die SV Elversberg hat in ihrer langfristigen Planung den nächsten Schritt getan und die Zusammenarbeit mit Sport-Vorstand Roland Seitz verlängert.

Seitz, der das Amt bei der SVE im April 2014 übernommen hatte, erhält einen Vertrag bis 2018. Er bildet somit weiterhin mit Dr. Marc Strauß, Vorstand Verwaltung und Vereinsentwicklung, sowie David Strauß, Vorstand Marketing und Vertrieb, die operative Führungsebene des Vereins.

„Roland Seitz hat großen Anteil daran, dass die SV Elversberg sportlich auf einem guten Weg ist“, sagt SVE-Präsident Dominik Holzer: „Wir wollen nun frühzeitig die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen und sind überzeugt, mit Roland Seitz jemanden in unseren Reihen zu haben, mit dem wir auch weiterhin vertrauensvoll und professionell zusammenarbeiten können.“

„Ich danke der SV Elversberg in erste Linie für das entgegengebrachte Vertrauen“, sagt Sport-Vorstand Roland Seitz: „Wir haben mit dem gesamten Verein große Ziele für die Zukunft, und ich werde auch weiterhin alles dafür tun, um unseren gemeinsamen Weg erfolgreich zu gestalten.“

 

PM: Ch. John

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017