Nachrichten

Montag, 18. Dezember 2017 · bedeckt  bedeckt bei 2 ℃ · Star Wars: Die letzten Jedi 3DWeihnachtsfeier der Bergkapelle in der RohrbachhalleX-Mas Special: Night of the DJs im Eventhaus

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Was war 2013? – Kabarettistischer Rückblick im SoHo

Am heutigen Sonntag, 15. Dezember 2013, ab 20.00 Uhr im SoHo St. Ingbert
geht Thilo Seibel gemeinsam mit dem Publikum auf die Suche nach dem Gefühl des Jahres 2013.

Was war 2013? Was alles wahr war und was alles nicht wahr war – Thilo Seibel hat es sich für Sie gemerkt und unter die Kabarettlupe genommen.

„EIN JAHR – EIN MANN – EIN BLICK ZURÜCK“ DER JAHRERÜCKBLICK

Natürlich gab es auch dieses Jahr wieder ein paar hübsche Superlative: Die unterhaltsamsten Fehlentscheidungen, die vollmundigsten Versprechungen und die schönsten Versprecher, die haltlosesten Behauptungen und die behauptetsten Haltungen. Ein Blick zurück auf der Suche nach dem Zitat, dem Wort, dem Bild, dem Getränk, dem Euro-Rettungsversuch, der Hochspannungsleitung und dem Zierfisch des Jahres (erster Anwärter: Philipp Rösler).

Ein Jahresüberblick – nicht einfach von Januar bis Dezember, sondern sauber geordnet von oben nach unten, von wichtig nach nichtig und von drunter nach drüber.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017