Nachrichten

Mittwoch, 8. Februar 2023 · sonnig  sonnig bei 0 ℃ · Caveman – Der Kinofilm Feuerwehr löscht Kaminbrand in der Sandstraße Ein Leben für die Informatik – Prof. Günter Hotz wird Ehrenbürger

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Weihnachtsfeier des AWO Ortsvereins St.Ingbert

AWO ehrt langjährige Mitglieder

Der AWO Ortsverein St. Ingbert hatte zu seiner Weihnachtsfeier eingeladen. Die Stadthalle war gut besetzt und die zahlreiche Besucher erwarteten bei Kaffee und Kuchen den Nikolaus. Doch vor dessen Besuch stand noch eine wichtiger Programmpunkt.

Die AWO St. Ingbert ehrt während der Weihnachtsfeier traditionell langjährige Mitglieder. Seit 25 Jahren ist Birgit Hermann Mitglied der AWO. Bereits seit 40 Jahren gehören der AWO an Karl-Heinz Hess und Monika Rohe, die leider als einzige Jubilarin zugegen sein konnte. Der Ehrenvorsitzende der AWO St. Ingbert Albrecht Herold und der stellvertretende Vorsitzende Dr. Reiner Kirn danken ihr für ihre langjährige aktive Mitarbeit im Ortsverein.

Nach diesem offiziellen Teil kam endlich der langersehnte Nikolaus und hatte natürlich für alle Gäste ein kleines Geschenk dabei. Musikalisch wurde dieser besinnliche Nachmittag vom AWO Chor aus Spiesen umrahmt, der mit Musik, Gesang und besinnlichen Vorträgen zum Gelingen der Feier beitrug.

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2023