Nachrichten

Donnerstag, 21. März 2019 · sonnig  sonnig bei 5 ℃ · Utopia – Wenn die Welt perfekt sein sollNachbarschaftshilfe in der KreisstadtBrand einer Farbpumpe in der Industriestraße

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Weihnachtsmarkt und Christmas Open Air

Am heutigen Freitag (21.12.18) sollte um 18.30 Uhr der diesjährige Weihnachtsmarkt in der Fußgängerzone eröffnet werden. Aber leider wurde die Veranstaltung kurzfristig abgesagt.

Nach den uns vorliegenden Informationen war heute morgen früh noch alles in der Schwebe – um 10.08 kam dann eine Meldung der Stadt: „Weihnachtsmarkt in der Innenstadt abgesagt. Wegen akuter Sturmwarnung durch den Deutschen Wetterdienst muss der Weihnachtsmarkt in St. Ingbert, der ab heute bis Sonntag stattfinden sollte, aus Sicherheitsgründen leider abgesagt werden.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2019