Nachrichten

Montag, 11. Dezember 2017 · bedeckt  bedeckt bei 3 ℃ · Kinder schmückten den Christbaum im Bürgerhaus211.939,52€ Bundesförderung für die Lebenshilfe SaarVon Planung bis Übergabe – Immer mit dem Energieberater

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Weinwanderung der CDU St. Ingbert-Mitte

Der CDU Ortsverband St. Ingbert-Mitte machte sich bei herbstlich-sonnigen Wetter auf zur Weinbergswanderung von Bad Sobernheim bis Martinstein.

Oberhalb der Nahe versprachen 13 von Weingütern und Winzergenossenschaften mitten im Weinberg gelegene Verköstigungsstationen, verteilt auf 13,7 km, Erlebnisse für alle Sinne.
Viele Wanderer waren das erste Mal dabei und waren sofort begeistert, schnell sorgte der gute Wein und das köstliche Essen für eine gelöste, entspannte Wanderatmosphäre. So war auch der starke Schauer am Anfang schnell vergessen und die tollen Ausblicke auf das wunderschöne Nahetal lohnten die Wegstrecke. „Leider haben wir nicht alle Verköstigungsstationen geschafft – obwohl wir uns redlich bemüht haben; zumindest die schönsten luden uns zum Verweilen ein! Der Termin für das nächste Jahr ist schon eingeplant!“, so der St. Ingberter CDU-Ortsvorsitzende Frank Luxenburger.

 

PM: Dr. Frank Breinig
Referent für Öffentlichkeitsarbeit

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017