Nachrichten

Mittwoch, 13. Dezember 2017 · bedeckt  bedeckt bei 2 ℃ · Programm für Senioren in der Kinowerkstatt50 Jahre galerie m beck HomburgWintervorbereitung der Regionalliga-Mannschaft

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

WM Eröffnungsspiel in der Kinowerkstatt

In der Kinowerkstatt ließ sich das Eröffnungsspiel der WM auf Großleinwand, bei gut gekühlten Getränken und einem Snackbuffet genießen.
War nach dem 1:0 die Stimmung noch verhalten, munterte das 2:0 kurz vor der Halbzeit die ZuschauerInnnen doch etwas auf.
Nach dem Seitenwechsel wollte dann partout kein Tor mehr fallen, bis dann die Kanadierinnen den Anschlusstreffer erzielten.
In den letzten Minuten wurde dann ganz schön mitgefiebert…

Sobald klar ist, ob das nächste Spiel der deutschen Mannschaft am Donnerstag um 20:45 ebenfalls in der Kinowerkstatt gezeigt wird, werden wir informieren.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017