Nachrichten

Donnerstag, 24. August 2017 · wolkig  wolkig bei 22 ℃ · Sommerkonzerte im Alten Steinbruch16. SchulKinoWoche – Medienbildung außerhalb des KlassenzimmersDie Bremer Stadtmusikanten

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Wolfgang Philipp bei den Züscher Kreativ- und Genusstagen 2013

Unser Fotograf Wolfgang Philipp reist an diesem Wochenende in seinen Geburtsort Züsch im Hochwald. Dort wird er bei den Züscher Kreativ- und Genusstagen eine Auswahl seiner Fotografien  ausstellen.
Außerdem präsentiert er seine beiden im Selbstverlag erschienenen Gedichtbände „Geh deinen Weg“ und „Der Tag beginnt“. Wir wünschen ihm viel Erfolg und Spass.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017