Nachrichten

Samstag, 31. Oktober 2020 · Nebel  Nebel bei 8 ℃ · Ordnungsamt wird durch externes Sicherheitspersonal verstärkt Bündnis90/Die Grünen: Ökologische Chancen bei der Entwicklung der Alten Schmelz nutzen! Erhöhung der Grundsteuer

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Zimmerbrand: Ein Jugendlicher verletzt

Am Dienstagmorgen, den 23.06.2020, rückten Einsatzkräfte des Löschbezirks Oberwürzbach und St. Ingbert-Mitte um 06:19 Uhr zu einem Zimmerbrand nach St. Ingbert-Oberwürzbach in die Straße Im kurzen Tal aus.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand in der Wohngruppe von den Beohnern gelöscht. Die angebrannte Bettdecke brachten Einsatzkräfte vor die Tür. Ein Jugendlicher wurde durch den Brand verletzt.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten nicht weiter tätig werden. Die Freiwillige Feuerwehr war mit 25 Einsatzkräften und 6 Einsatzfahrzeugen vor Ort.

Ein Kaffee für's Team

Spenden

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Tag-Übersicht

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2020