Nachrichten

Samstag, 18. November 2017 · leichter Regen  leichter Regen bei 5 ℃ · Die Tollkirschen im Ilse de Giuli-HausZu guter Letzt in der KinowerkstattNeue Fachbereichsbeauftragte bei der FFW St. Ingbert

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Zwei beschädigte PKW in der Schlackenbergstraße

Zwei Pkw wurden im Verlauf des Montages (2.03.15) in St. Ingbert in der Schlackenbergstraße beschädigt. Die beiden Fahrzeuge waren ordnungsgemäß in den dortigen Parkbuchten (gegenüber der Fa. Holzhauer AG) abgestellt.

Bei beiden Pkw wurden die linken Außenspiegel beschädigt, an einem der Fahrzeuge zudem die linke Fahrzeugseite zerkratzt.

Bei den beschädigten Fahrzeugen handelt es sich um einen grauen VW Passat und um einen schwarzen Toyota Auris.

Wer sachdienliche Hinweise in dieser Sache machen kann, soll sich bitte mit der Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Tel. 06894/109-0 in Verbindung setzen.

 

PM: PI St. Ingbert

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017