Nachrichten

Donnerstag, 17. August 2017 · bedeckt  bedeckt bei 19 ℃ · Jugendcamp des SV Rohrbach 2017Erneuerung des PartnerschaftsvertragesHeizenergieverbrauch reduzieren, bevor der nächste Winter kommt

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Zwei Verkehrunfälle auf der BAB 6

Am 23.8.12 (Donnerstag) kam es auf der BAB 6, Fahrtrichtung Mannheim zu 2 Auffahrunfällen.

Der erste Unfall ereignete sich um 14:38 Uhr, hierbei war der rechte Fahrstreifen für etwa 45 Minuten blockiert.
Eine Person wurde leicht verletzt, konnte allerdings nach Behandlung im Krankenhaus entlassen werden.

Der zweite Unfall ereignete sich um 16:32 Uhr in Höhe AS Rohrbach.
Hierbei war die Autobahn bis 17:05 Uhr komplett gesperrt.
Es kam zu zwei leicht verletzten Personen, wovon eine zur Beobachtung ins Krankenhaus verlegt wurde.

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017