Nachrichten

Donnerstag, 18. Oktober 2018 · sonnig  sonnig bei 14 ℃ · Garten-AG – Treff für alle GartenfreundeSieben Feuerwehrleute bestehen neu konzipierten GrundlehrgangDurch taktische Spielchen Chance verzocken

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Zweimal Kfz-Sachbeschädigung mit Unfallflucht

Am 13.12.2017, in der Zeit zwischen 11:10 und 11:25 Uhr, wurde in der Römerstraße in St. Ingbert, ein weißer Toyota Auris, von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt.

Der Unfallverursacher hat sich unerlaubt entfernt.

2. Sachverhalt:

Am 13.12.2017, in der Zeit zwischen 05:30 Uhr und 12:30 Uhr, wurde in der Oberen Kaiserstraße in Rohrbach, ein schwarzer VW-Golf von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der Golf war dabei in der Nähe der Postfiliale (Hausnummer 174) am rechten Fahrbahnrand geparkt. Der Unfallverursacher hat sich nach der Kollision unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Die Polizei St. Ingbert sucht nach Zeugen der beiden Unfälle und bittet darum, sich unter der Telefonnummer 06894/1090 zu melden.

 

PM: PI St. Ingbert

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2018