Nachrichten

Sonntag, 22. Oktober 2017 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 6 ℃ · In Zeiten des abnehmenden LichtsPilzwanderung in HasselNachkirmes auf dem Marktplatz

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Zweite Runde der SSM

Am Sonntag, 08. November, wurden die SMM fortgesetzt. Der SC GEMA war mit drei Mannschaften dabei. Die Ergebnisse der drei Mannschaften des SC GEMA St. Ingbert, waren trotz einiger Spielerausfälle befriedigend.

Die 1. Mannschaft schaffte ein 4:4 remis gegen Turm Winterbach.
Der zweiten GEMA-Mannschaft, in der Bezirksliga Ost, gelang gegen SV Saarbrücken 1970 III, einen 4,5:3,5 Erfolg. Das war nach dem respekttablen 7:1 der 1. Runde gegen den Turm Illingen III, der zweite Sieg.
GEMA III konnte gegen SC Sulzbach nicht gewinnen. Ein 4:4 remis war das Ergebnis.

 

PM: H. Hilfert

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Zu diesem Artikel können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017