Veranstaltungen

Freitag, 16. November 2018 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 6 ℃ · Containerbrand HasselEin Frühstück für alleVerkehrsunfall mit Flucht in der Südstraße

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Veranstaltungen

Bilderbuchkino in der Stadtbücherei St. Ingbert

Wann:
14. August 2018 um 15:30
2018-08-14T15:30:00+02:00
2018-08-14T15:45:00+02:00
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Stadtbücherei St. Ingbert
06894/9225711

Am Dienstag, 14. August, und am Donnerstag, 16. August, jeweils um 15:30 Uhr, finden zwei Bilderbuchkinos in der Stadtbücherei St. Ingbert statt.

Maria Lang liest die beiden Bilderbücher „Mein Elefant will nicht ins Bett“ von Cee Neudert und Susanne Göhlich sowie „Wenn ich groß bin, werde ich Feuerwehrmann“ von Quentin Gréban und zeigt dazu die Bilder auf der großen Leinwand.

In der ersten Geschichte geht es um Anna, die ohne ihren Lieblingselefanten nicht ins Bett will. Aber das ist gar nicht so einfach. Beim zweiten Buch steht der kleine Bär Oscar im Mittelpunkt. Sein großer Traum ist es, ein richtiger Feuerwehrmann zu werden. Doch der mutige Bär muss erst noch eine Menge lernen.

Eingeladen sind alle Kinder ab vier Jahren. Der Eintritt ist frei.

Info: Stadtbücherei St. Ingbert, Tel. 06894/9225711

 

PM: Stadt St. Ingbert

Wetter in St. Ingbert

Neueste Kommentare

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Austellungen

Baustellen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Bitte lesen Sie sich die Netiquette für unseren Kommentarbereich durch, bevor Sie einen Beitrag verfassen. Vielen Dank!

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2018