Veranstaltungen

Sonntag, 29. März 2020 · bedeckt  bedeckt bei 5 ℃ · Fridays for future – Ortsgruppe St. Ingbert weiterhin sehr aktivHilfe für Eltern im Saarland – KiTa-Gebühren können zeitweise erlassen werdenDruckerei Demetz für Notfälle geöffnet

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Veranstaltungen

Erfolgsfaktor Mut – Die Schlüsselqualifikation unserer digitalen Zukunft

Wann:
3. März 2020 um 19:00
2020-03-03T19:00:00+01:00
2020-03-03T19:15:00+01:00

Ein mutiges Leben zu führen, bedeutet seinem Herzen zu folgen. Mut ist der Schlüssel zum Erfolg, um in den entscheidenden Momenten unseres Lebens die Komfortzone zu verlassen, zu wachsen

und uns das Leben zu erschaffen, das wir uns wünschen, sagt Referent Kerim Kakmaci.

Anhand seiner eigenen Geschichte der letzten zehn Jahre und der schlimmsten emotionalen Tiefschläge und Entscheidungen, die alles andere als mutig waren, zeige der Keynote Speaker & Experte für Mut auf, welch teuren Preis wir bezahlen, wenn wir nicht mutig sind und was wir alles gewinnen können, wenn wir Mut einen festen Bestandteil unserer Persönlichkeit werden lassen.

Kerim Kakmacis Vorträge, Seminare und Workshops sind wachrüttelnd, provozierend und gespickt mit sehr viel Energie und Charme. Er ist bekannt für klare Worte und vermittelt einfach verständliche Werkzeuge, die es seinen Teilnehmern ermöglichen ihre Denk- und Verhaltensweisen spielend zu verändern, um genau die Ergebnisse zu bekommen, die sie wollen.“

Die Veranstaltung ist kostenlos und wir freuen uns über Ihre Mitwirkung.

Anmeldung bitte telefonisch unter 06894 13-732 oder per Mail an wirtschaftsfoerderung@st-ingbert.de bis 03. März.

Ein Kaffee für's Team

Spenden

Wetter in St. Ingbert

Aktuelle Baustellen und Verkehrsbehinderungen

Blaulicht Saarland

Manfred Manns Earth Band. Special Guest Ten Years After

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Austellungen

Jazzfestival 2020 Das Jazzfestival fällt leider Corona zum Opfer!

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Bitte lesen Sie sich die Netiquette für unseren Kommentarbereich durch, bevor Sie einen Beitrag verfassen. Vielen Dank!

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2020