Veranstaltungen

Donnerstag, 19. Oktober 2017 · sonnig  sonnig bei 16 ℃ · Bunter Nachmittag für SeniorInnen in der OberwürzbachhalleSaarländische Künstler sind bei Künstlermarkt vertretenVon Kelten und Römern – Zeitreise in die regionale Vergangenheit

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Veranstaltungen

FCS läuft für den guten Zweck auf

Wann:
6. Oktober 2015@19:00
2015-10-06T19:00:00+02:00
2015-10-06T19:30:00+02:00
Wo:
Rasenplatz in Honzrath
Zur Hellwies
66701 Beckingen
Deutschland
Kontakt:
1. FC Saarbrücken

In der vergangenen Woche war der 1. FC Saarbrücken erstmals unter dem Motto „Wir besuchen Euch“ unterwegs.

Anfang Oktober folgt das nächste Gastspiel. Diesmal treten die Blau-Schwarzen mit ihrem Perspektivteam in Beckingen an. Auf dem Rasenplatz in Honzrath (Zur Hellwies, 66701 Beckingen) geht es am 6. Oktober ab 19 Uhr gegen eine Gemeindeauswahl. Viel wichtiger aber der Hintergrund. Organisiert wird die Partie vom Verein „Hand in Hand“, der sämtliche Einnahmen an die Rudi Kappés Stiftung spendet.

„Die Verantwortlichen von `Hand in Hand` haben sich mit uns in Verbindung gesetzt. Dort werden ehrenamtlich viele tolle karitative Veranstaltungen mitgestaltet und umgesetzt. Durch die Einnahmen werden Menschen unterstützt, die darauf angewiesen sind. Neben den sportlichen Aspekten, die für uns ebenfalls wichtig sind, freut es uns sehr, dabei mithelfen zu können. Es wäre schön, wenn sich an diesem Tag viele Besucher in Beckingen einfinden“, so Milan Sasic.

Weitere Informationen zum Verein „Hand in Hand“ gibt es unter www.handinhand-ev.info.

 

PM: Ch. Heiser

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Bitte lesen Sie sich die Netiquette für unseren Kommentarbereich durch, bevor Sie einen Beitrag verfassen. Vielen Dank!

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017