Veranstaltungen

Sonntag, 27. Mai 2018 · sonnig  sonnig bei 21 ℃ · Großes Chorkonzert in der StadthalleGehnbachstraße: Klein-LKW ausgebranntGroßer Flohmarkt im Schiffelland

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Veranstaltungen

Folk-Rock mit Sem Seiffert live in Mandy’s Lounge

Wann:
19. Mai 2018 um 20:00
2018-05-19T20:00:00+02:00
2018-05-19T20:15:00+02:00

Mandy’s Lounge in Homburg präsentiert am Samstag, den 19.05.18 Sem Seiffert.

Der Kölner besingt in seinem Folk-Rock das Leben als Weltenbummler und Straßenmusiker. Sich selbst an der Gitarre begleitend, singt Seiffert mit seiner markanten tiefen Stimme über die Abenteuer eines Reisenden. In seiner Jugend wollte er unbedingt Schlagzeug spielen, wurde jedoch wie viele Teenager von den Eltern und den heimischen Platzverhältnissen mit der Realität konfrontiert. Beeindruckt von einem Gitarre spielenden Mann auf der Straße hatte er jedoch schnell seine große Leidenschaft gefunden, zu der sich bald das Singen gesellte. In den Straßen von Edinburgh und Dublin entdeckte er die Liebe zur Straßenmusik, durch die er inspirierende Kontakte knüpfte. So verwundert es nicht, dass er sein erstes Album “Tales to tell” in England aufgenommen wurde.

Beginn 20 Uhr, Eintritt frei.

Hintergrundinformationen:

http://www.semoclock.com/

https://www.facebook.com/semseiffert/

Hörprobe: https://soundcloud.com/semseiffert

Videos: https://www.youtube.com/channel/UCMi7yNcDhdkaoda8Rnow-Xg

 

PM: M. Trautmann

Wetter in St. Ingbert

Neueste Kommentare

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Austellungen

Baustellen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Bitte lesen Sie sich die Netiquette für unseren Kommentarbereich durch, bevor Sie einen Beitrag verfassen. Vielen Dank!

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2018