Veranstaltungen

Montag, 11. Dezember 2017 · leichter Regen  leichter Regen bei 9 ℃ · 211.939,52€ Bundesförderung für die Lebenshilfe SaarVon Planung bis Übergabe – Immer mit dem EnergieberaterEin Original feiert Jubiläum!

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Veranstaltungen

Gegen Kassel zurück in die Erfolgsspur

Wann:
23. März 2016@19:00
2016-03-23T19:00:00+01:00
2016-03-23T19:30:00+01:00
Kontakt:
SV 07 Elversberg

Zeit zum Ausruhen bleibt den Spielern kaum, für die SV Elversberg geht es in der Englischen Woche bereits heute, 23. März, in der Regionalliga Südwest weiter.

Am 24. Spieltag empfängt die SVE um 19.00 Uhr Hessen Kassel in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde.

„Für uns ist es gut, dass es direkt weitergeht. Wir haben jetzt die Möglichkeit, die frustrierende Niederlage vom vergangenen Samstag wiedergutzumachen“, sagt SVE-Kapitän Leandro Grech: „Wir haben im Prinzip zwei Möglichkeiten: Wir können weiter über das letzte Spiel jammern – oder wir stehen wieder auf und stellen uns der nächsten Aufgabe. Wir wollen gegen Kassel einen Sieg und wieder zurück in die Erfolgsspur.“

Dass die Partie morgen Abend kein Selbstläufer wird, hat bereits das Hinspiel gezeigt, das die SV Elversberg mit 1:0 gewonnen hat. Aktuell belegt Kassel mit 39 Punkten den sechsten Platz der Regionalliga-Tabelle und stellt zudem mit bislang 17 Gegentoren die zweitbeste Defensive der Liga. „Hessen Kassel ist ein Gegner, der sehr spielstark ist, aber auch physisch eine Menge mitbringt“, sagt SVE-Cheftrainer Michael Wiesinger. „Wir werden morgen über 90 Minuten ein hohes Tempo gehen und körperlich alles abrufen müssen, um erfolgreich zu sein.“ Neben Morten Jensen, der an einem Muskelfaserriss laboriert, und den am Syndesmoseband verletzten Thomas Birk und Sven Sellentin fällt auch Markus Obernosterer aus. Er hat sich im Training eine schwere Knieprellung zugezogen. Wie lange er pausieren muss, hängt vom weiteren Heilungsprozess ab. Gegen Kassel ist zudem Innenverteidiger Kevin Maek nach seiner fünften Gelben Karte gesperrt.

 

PM: Christina John

Wetter in St. Ingbert

Neueste Kommentare

Kleinanzeigen

Werbung

Modico - Stempeln wie gedruckt!

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Austellungen

    Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Baustellen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Bitte lesen Sie sich die Netiquette für unseren Kommentarbereich durch, bevor Sie einen Beitrag verfassen. Vielen Dank!

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017