Veranstaltungen

Donnerstag, 20. September 2018 · sonnig  sonnig bei 19 ℃ · Faszination Informatik: Sonderehrung von sechs SchulenDie faszinierende Welt der InformatikMusikalischer Krimiabend mit Klaus Brabänder

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Veranstaltungen

Heinz Glass & Friends im Bahnhof Würzbach

Wann:
1. April 2018 um 20:00
2018-04-01T20:00:00+02:00
2018-04-01T20:15:00+02:00
Preis:
7€
Kontakt:
Steffi Wolter
06842-891616

Seinen ersten viel beachteten Auftritt im Bahnhof hatte der Gitarrist noch mit der mittlerweile legendären „Palz Gang“.

Danach spielte er stets vor vollem Haus in der klassischen Rock-Trio-Besetzung, immer mit erstklassigen Gastmusikern. Alle, die schon in den 80er Jahren zu den Würzbacher Bahnhofskonzerten pilgerten, ist Heinz ein Begriff. Virtuos an der Gitarre und mit einfühlsamen Gesang spielt er kraftvollen, erdigen Bluesrock mit eigener Note. Ostern 2017 hatte er schon einen gefeierten Auftritt, so auch dieses Jahr.

Beginn ist um 20 Uhr. Der Eintritt beträgt 7 €. Karten bei eventim.de oder im Bahnhof Würzbach.

Kontakt:
Bahnhof Würzbach, Steffi Wolter
Eisenbahnstr. 4
66440 Blieskastel-Niederwürzbach
Telefon 06842-891616www.

bahnhof-wuerzbach.de
Facebook: Bahnhof Würzbach

 

PM: S. Groll, Agentur MIA

Wetter in St. Ingbert

Neueste Kommentare

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Austellungen

Baustellen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Bitte lesen Sie sich die Netiquette für unseren Kommentarbereich durch, bevor Sie einen Beitrag verfassen. Vielen Dank!

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2018