Veranstaltungen

Donnerstag, 6. Oktober 2022 · bedeckt  bedeckt bei 14 ℃ · Eröffnung der 20. Bliesgau-Lammwochen mit „À la carte“ Neue Fahrradabstellmöglichkeiten in St. Ingbert Neue digitale Ausstellung in der OLK-Passage: „Schulen in St. Ingbert“

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Veranstaltungen

Infotelefon am Karsamstag besetzt

Wann:
16. April 2022 um 10:00 – 16:00
2022-04-16T10:00:00+02:00
2022-04-16T16:00:00+02:00

Das Infotelefon der Kreisverwaltung zum Coronavirus ist über die bevorstehenden Feiertage am Samstag, dem 16. April, von 10 bis 16 Uhr, besetzt. Das Infotelefon ist nicht erreichbar an Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag.

Die positiven Laborbefunde, die an Karfreitag eingehen, werden am Samstag, 16. April, nachgemeldet. Die positiven Laborbefunde, die an Ostersonntag und Ostermontag eingehen, werden dann am Dienstag, 19. April, an das Robert-Koch-Institut nachgemeldet.

Die Bürgerinnen und Bürger erreichen das Infotelefon unter Tel. (06841) 104-7306 nach den Osterfeiertagen wieder ab Dienstag, dem 19. April. Die Zeiten sind dann wieder von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr, samstags von 10 bis 16 Uhr.

Ausführliche Informationen u. a. zum Vorgehen nach einem positiven Schnelltest-Ergebnis finden sich im Internet unter www.saarpfalz-kreis.de/leben-soziales-gesundheit/gesundheit/coronavirus

Landrat Dr. Theophil Gallo: „Wir legen von Seiten der Kreisverwaltung großen Wert darauf, im möglichen Rahmen für die Bürgerinnen und Bürger erreichbar zu sein. Für die Mitarbeitenden im Gesundheitsamt ist es aber gleichwohl dringend angezeigt, über die Feiertage wieder einmal gemeinsam mit ihren Familien durchatmen zu können. Daher wird das Infotelefon an Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag nicht besetzt sein. Ich bitte dafür um Verständnis. Das Corona-Virus gehört nun leider zu unser aller Leben dazu, und wir befinden uns noch immer auf einem hohen Infektionsniveau. Die Hoffnung, dass sich die Lage mit der wärmeren Jahreszeit entspannt, ist auch in diesem Jahr gegeben. Dennoch sollten wir alle mit einem zumutbaren Maß an Eigenverantwortung handeln und uns und unsere Mitmenschen weiterhin bestmöglich schützen. Nutzen Sie bei offenen Fragen gerne die Informationen zum Coronavirus auf unseren Internetseiten.“

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Druckerei Demetz

Ein Kaffee für's Team

PER PAYPAL SPENDEN – DANKE!

Wetter in St. Ingbert

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Bitte lesen Sie sich die Netiquette für unseren Kommentarbereich durch, bevor Sie einen Beitrag verfassen. Vielen Dank!

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2022