Veranstaltungen

Mittwoch, 17. August 2022 · bedeckt  bedeckt bei 21 ℃ · Entspannt Sprachen lernen im Ferienprogramm Cool bleiben an tierisch heißen Tagen Kanutour auf der Blies für die ganze Familie

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Veranstaltungen

Kultur mal anders: Live Musik Lieferservice des Bahnhof Würzbach mit Heinz Glass

Wann:
4. April 2021 um 14:00
2021-04-04T14:00:00+02:00
2021-04-04T14:15:00+02:00

Kulturhungrig sind die Menschen geworden und viele schätzen die Angebote an Musik und Kunst, die auch in diesen schwierigen

Zeiten geboten werden. So ist auch Steffi Wolter vom Bahnhof Würzbach erfinderisch geworden, in dem sie kürzlich eine IRISH WEEK-Live-Musik-Performance in ihr Lieferangebot an Speisen inkludierte. Weil das so gut bei ihren Kunden ankam, gibt es nun weitere Live Musik-Angebote auf Bestellung.

Den Start machte am 27.3.21, ab 17 Uhr, Gerhard Lang. Passend zu den internationalen Gerichten des Bahnhof Würzbach konnte man sich einen oder auch 2 Rock-/Pop-Songs von ihm darbieten lassen. Diese wurden bei Lieferung der Speisen vor der Tür auf Abstand und doch ganz persönlich performt.

Als Live-Musiker dabei sind am Samstag, 3. April, ab 17 Uhr, Nico Maus und am Ostersonntag ab 14 Uhr, Heinz Glass mit Urblues unplugged. Für jeden Geschmack ist da etwas dabei. Ostern 2021 kann so in besonderer Erinnerung bleiben.

Das Ganze gibt es ab 2 bestellten Hauptspeisen. 1 Song on top kostet 10 Euro, 2 Songs 15 Euro. Geliefert werden kann im Umkreis von Niederwürzbach. Vorbestellung unter 06842/891616, um sich seinen gewünschten Timeslot zu sichern.

Ostern wird das Ganze noch durch österliche Speisen und Getränke ergänzt, die es zur Auslieferung mit und ohne Songs geben wird. Steffis hausgemachter Schnittlauch-Eier-Salat in Bio-Qualität mit oder ohne Wild-Bratwurst und Bratkartoffeln, als Dessert hausgemachter Rübli-Muffin, dazu vielleicht ein „Löschzwerg“ (naturtrübes Kellerbier) oder Hopfala (Hopfen-Limo, alkoholfrei) aus Mittenwald.

Selbstverständlich kann die Musik auch zu allen anderen Gerichten der Speisekarte gebucht werden. Auch hier Vorbestellung unter 06842/891616.

Kontakt: Bahnhof Würzbach, Steffi Wolter, Eisenbahnstr. 4, 66440 Blieskastel-Niederwürzbach, Telefon 06842-891616, www.bahnhof-wuerzbach.de, Facebook: Bahnhof Würzbach

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Druckerei Demetz

Ein Kaffee für's Team

Spenden

Wetter in St. Ingbert

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Bitte lesen Sie sich die Netiquette für unseren Kommentarbereich durch, bevor Sie einen Beitrag verfassen. Vielen Dank!

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2022