Veranstaltungen

Dienstag, 17. Oktober 2017 · sonnig  sonnig bei 14 ℃ · Kirmes in St. Ingbert – FamilientagSonderveranstaltung der KinowerkstattWarmwasserbereitung mit Strom ist teuer!

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Veranstaltungen

Letzter Test findet in der URSAPHARM-Arena statt

Bis zum Saisonstart in der Regionalliga Südwest sind es noch knapp zwei Wochen – doch die SV Elversberg will sich schon vorher ihren Fans präsentieren.

Die SVE bestreitet am Samstag, 30. Juli, um 14.00 Uhr ihr letztes Testspiel gegen den luxemburgischen Zweitligisten CS Grevenmacher. Diese Partie wird in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde ausgetragen. Alle SVE-Fans haben somit die Gelegenheit, unsere Elv 2016/2017 und insbesondere unsere Neuzugänge schon vor dem Saisonstart ke5nenzulernen.

Gleichzeitig dient die Partie als Testlauf für das neu eingeführte Online-Ticketing-System und der elektronischen Zugangskontrollen zum Stadion. Der Eintritt zum Spiel kostet sowohl im Online-Vorverkauf unter www.tickets.sv07elversberg.de als auch an der Stadionkasse am Spieltag lediglich 1 Euro. Dauerkarten haben Gültigkeit wie an normalen Spieltagen. Zu ihrem Ticket (Tagesticket und Dauerkarte) erhalten alle Zuschauer am Eingang einen Gutschein für ein Getränk (Bier, Softdrink, Kaffee).

Neben dieser Ticket-Aktion können sich die Elversberger Fans – nicht nur während des Spiels – ein Bild von den Neuzugängen der SVE machen. Im Rahmen der Partie gegen Grevenmacher werden die neuen Spieler in einer kurzen Runde vorgestellt. Außerdem haben die Fans die Möglichkeit, sich die neuen SVE-Nike-Trikots am 30. Juli vor Ort in der URSAPHARM-Arena zu sichern.

 

PM: S. Halenke

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Bitte lesen Sie sich die Netiquette für unseren Kommentarbereich durch, bevor Sie einen Beitrag verfassen. Vielen Dank!

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017