Veranstaltungen

Montag, 30. März 2020 · sonnig  sonnig bei 0 ℃ · Fridays for future – Ortsgruppe St. Ingbert weiterhin sehr aktivHilfe für Eltern im Saarland – KiTa-Gebühren können zeitweise erlassen werdenDruckerei Demetz für Notfälle geöffnet

Facebook Twitter Instagram RSS Feed

Veranstaltungen

Lunchvortrag: Marketing-Leitfaden für Gründer

Wann:
12. Februar 2020 um 12:00 – 14:00
2020-02-12T12:00:00+01:00
2020-02-12T14:00:00+01:00

Stabsstelle Wirtschaft und Marketingclub Saar laden ein zum Lunchvortrag „Marketing-Leitfaden für Gründer: In sechs Schritten zu Kunden, Angebotsmix, Preis, Werbung und der eigenen Marke“.

Wer gründet, stellt sich viele Fragen rund um Marketing und Vertrieb: Wie komme ich an Kunden? Mit welchen Angeboten mache ich den meisten Umsatz? Wie gestalte ich Preise? Wieviel Werbung muss sein? Was kostet mich das? Und womit fange ich am besten an? Tatsächlich beginnt Marketing mit der Frage, welche Kunden für die eigene Geschäftsidee die richtigen sind und wo man sie findet. Hat man für diese Marktnische das geeignete Angebot und die passende Marke? Welche Spielregeln im Markt muss man als Gründer beachten? Und passt das alles zur eigenen Person und Persönlichkeit?

In einem einfachen, branchenunabhängigen Leitfaden vermittelt die Referentin Bettina Wikarski, wie Gründer in sechs Schritten zu den richtigen Entscheidungen kommen und aus ihrer Geschäftsidee ein florierendes Geschäft machen. Fragen sind willkommen, Antworten garantiert.

Anmeldung bitte bis 10. Februar telefonisch unter 06894/13-732 oder per Mail an wirtschaftsfoerderung@st-ingbert.de

Ein Kaffee für's Team

Spenden

Wetter in St. Ingbert

Aktuelle Baustellen und Verkehrsbehinderungen

Blaulicht Saarland

Manfred Manns Earth Band. Special Guest Ten Years After

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Austellungen

Jazzfestival 2020 Das Jazzfestival fällt leider Corona zum Opfer!

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Bitte lesen Sie sich die Netiquette für unseren Kommentarbereich durch, bevor Sie einen Beitrag verfassen. Vielen Dank!

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2020