Sicher in “MS Word” mit der Biosphären-VHS St. Ingbert. Die Biosphären-VHS St. Ingbert bietet ab Mittwoch, 28. Oktober, jeweils von 17 bis 18:30 Uhr, im vhs-Zentrum, Kohlenstraße 13, den Kurs „MS Word für Anfänger/innen” an.
Der Kurs umfasst zehn Termine und findet unter der Leitung von Edmond Traudt statt.
Eines der Hauptanwendungsgebiete von Computern ist zweifellos die klassische Textverarbeitung. Mittels des Programms “Word” können auf einfache Weise Texte erfasst, korrigiert, formatiert oder gelöscht werden. Zu den Kursinhalten gehören u. a. Grundbegriffe und Arbeitsbildschirm, verschiedene Ansichten und Programmeinstellungen, Texteingabe, Zeichen- und Absatzformate sowie Aufzählung und Nummerierung. Ein Windows Grundkurs oder vergleichbare Kenntnisse sollten vorhanden sein.
Um Anmeldung wird gebeten. Weitere Informationen bei der Geschäftsstelle der Biosphären-VHS St. Ingbert, Kaiserstraße 71, Tel. 06894/13-728, Fax: 06894/13-722 oder vhs@st-ingbert.de.
Kommentare
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.