Veranstaltungen

Freitag, 20. Oktober 2017 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 8 ℃ · Nachkirmes auf dem MarktplatzBunter Nachmittag für SeniorInnen in der OberwürzbachhalleSaarländische Künstler sind bei Künstlermarkt vertreten

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Veranstaltungen

Musik und Mondscheinmarkt

Wann:
20. November 2015@19:30–21:30
2015-11-20T19:30:00+01:00
2015-11-20T21:30:00+01:00
Wo:
Alte Markthalle
Paradepl.
66440 Blieskastel
Deutschland
Kontakt:
Kulturstammtisch Blieskastel e.V.

Weil es beim letzten Mal so schön war, findet bereits zum zweiten Mal während des Blieskasteler Mondscheinmarktes am 20.11. Livemusik statt.

Der Ort des Geschehens ist die Alte Markthalle, in der das Duo Latz & Latz von 19:30 bis 21:30 Uhr auftreten wird.

Wenn der Vater mit dem Sohne – der Titel dieses legendären Rühmann-Filmes passt in diesem Falle ganz ausgezeichnet. Hans Werner Latz, Mitglied der Kult-Band „The Earls“ spielt mit seinem Sohn Georg zeitlose Coversongs von den 60ern bis zu aktuellen Titeln. Mit ihrem unverwechselbaren Stil beziehen Latz & Latz die Zuhörer von Anfang an mit ein, animieren sie zum Mitmachen und garantieren so einen großen Unterhaltungswert. Der Niederwürzbacher H.W. Latz ist Gitarrist, Organist, Sänger, Komponist und Texter. Sein Sohn Georg ist schon früh in die Fußstapfen des Vaters getreten und ergänzt seinen Vater mit Gitarre und Gesang. Ein generationenübergreifendes Duo, – durchaus nicht üblich, in diesem Falle funktioniert es aber bestens.

Die Veranstaltung der Stadt Blieskastel findet in Zusammenarbeit mit dem Kulturstammtisch Blieskastel e.V. statt.

 

PM: S. Groll

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Bitte lesen Sie sich die Netiquette für unseren Kommentarbereich durch, bevor Sie einen Beitrag verfassen. Vielen Dank!

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017