Veranstaltungen

Freitag, 18. August 2017 · bedeckt  bedeckt bei 20 ℃ · Hasseler Dorffest 2017Jugendcamp des SV Rohrbach 2017Erneuerung des Partnerschaftsvertrages

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Veranstaltungen

Neu im Regina Kino St. Ingbert: Fifty Shades of Grey

Wann:
12. Februar 2015@15:00
2015-02-12T15:00:00+01:00
2015-02-12T15:30:00+01:00
Kontakt:
Regina Kino St. Ingbert

Die Adaption des gleichnamigen Bestsellers läuft im Neuen Regina Kino St. Ingbert jeweils 15.00 Uhr, 17.30 Uhr und 20.00 Uhr. Freigegeben ab 16 Jahre, Filmlänge 125 min.

Film: Das Interview, das die 21-jährige Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) für ihre Universitätszeitung mit Christian Grey (Jamie Dornan) führt, droht zu einem Fiasko zu werden. Die noch sehr unerfahrene junge Frau fühlt sich nicht nur durch die arrogante Art des erst 27 Jahre alten Milliardärs zunehmend verunsichert, auch seine anzüglichen Kommentare findet sie reichlich verstörend. Es scheint fast, als genieße es ihr Gesprächspartner, ihr sichtbares Unbehagen noch weiter zu schüren. Doch wirklich beunruhigend findet Anastasia vor allem die Tatsache, dass jenseits ihrer empörten Abneigung ein diffuses Empfinden von Begehren flackert. Für den erfahrenen Grey sind die Zeichen deutlich sichtbar, dass die schüchterne Studentin leichte Beute für ihn ist, so zögert er nicht, zuzugreifen. Nach und nach führt er Anastasia in seine sexuellen Fantasien ein und bald wird sie seine willige Gespielin für sämtliche Varianten der körperlichen Liebe. Grey entführt sie in verborgene und dunkle Welten der Erotik und zeigt ihr Spielarten, von denen sie früher nicht einmal geahnt hat, dass sie existieren könnten…

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Bitte lesen Sie sich die Netiquette für unseren Kommentarbereich durch, bevor Sie einen Beitrag verfassen. Vielen Dank!

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017