Veranstaltungen

Sonntag, 24. Juni 2018 · bedeckt  bedeckt bei 13 ℃ · Kinder- und Familienkino am SonntagOldtimertreffen mit RallyeKinowerkstatt: In den Gängen

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Veranstaltungen

Neues Jahr – Neuland begehen – Ein Tag für mich

Wann:
21. Januar 2017 um 09:30 – 17:30
2017-01-21T09:30:00+01:00
2017-01-21T17:30:00+01:00
Preis:
50€
Kontakt:
Katholische Erwachsenenbildung Saarpfalz
06894/9630516 oder 06894/9630517

Unter dem Titel: „Neues Jahr – Neuland begehen – Ein Tag für mich“
lädt die KEB Saarpfalz am Samstag, den 21. Januar von 9.30 bis 17.30 Uhr in die Stadtoase nach St. Ingbert ein.

„Wer immer nur das tut, was er immer schon getan hat, bekommt nur das, was er immer schon bekommen hat.“ Will ich das oder will ich neue Schritte ins Unbekannt wagen und neue Lebendigkeit in mein Leben bringen? Wie finde ich den Mut dazu? Was stärkt mein Vertrauen? Mit diesen Fragen begleitet Meditationsleiterin Dorothee Kimmel die TeilnehmerInnen durch den Tag.

Es wird gebeten warme Socken und eine Decke mitzubringen. Der Kostenbeitrag liegt bei 50,– Euro (inkl. Material, Getränke, Suppe, Kaffee und Kuchen). Anmeldung erbeten bei Frau Kimmel unter Tel. (06894) 7735.

 

PM: M. Koch

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Austellungen

Baustellen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Bitte lesen Sie sich die Netiquette für unseren Kommentarbereich durch, bevor Sie einen Beitrag verfassen. Vielen Dank!

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2018