Veranstaltungen

Montag, 18. Dezember 2017 ·   bei 1 ℃ · Star Wars: Die letzten Jedi 3DWeihnachtsfeier der Bergkapelle in der RohrbachhalleX-Mas Special: Night of the DJs im Eventhaus

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Veranstaltungen

Neues Regina: Deadpool

Wann:
11. Februar 2016@18:45
2016-02-11T18:45:00+01:00
2016-02-11T19:15:00+01:00

Kurz nachdem der ehemalige Special Forces-Soldat und Söldner Wade Wilson erfährt, dass er Krebs im Endstadium hat, bekommt er ein verlockendes Angebot, das ihn unsterblich machen soll. Doch in Wahrheit planen die Mediziner etwas ganz anderes.

Ein Gesundheitscheck bringt die traurige Wahrheit an den Tag: Der Körper von Wade Wilson (Ryan Reynolds) ist gleich mehrfach vom Krebs befallen, der mittlerweile schon längst zu weit fortgeschritten ist, um operiert werden zu können. Für den ehemaligen Special Forces-Soldaten und Söldner Wade Wilson heißt es nun, Abschied von seiner Freundin Vanessa Carlisle (Morena Baccarin) zu nehmen und sich mit seinem baldigen Tod abzufinden.

Doch dann kommt alles ganz anders: Der skrupellose Ajax (Ed Skrein) bietet ihm die Teilnahme an einem medizinischen Experiment an, das Wade Superkräfte verleihen, in Wahrheit aber den lästigen Rivalen zuverlässig aus dem Weg räumen soll. Niemand hat damit gerechnet, dass Wade überaus lebendig, allerdings mit fürchterlich entstelltem Gesicht, den Operationssaal verlassen würde, um sich sofort daranzumachen, fürchterliche Rache an seinem Widersacher zu nehmen. Im rot-schwarzen Kampfanzug – und immer einen frechen Spruch auf den Lippen – macht sich Wade, der zu der unsterblichen Kampfmaschine „Deadpool“ transformiert ist, daran, Ajax, der Vanessa verfolgt, zu vernichten. Dabei hilft ihm die überaus explosive Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand). Aber auch Wades Freundin weiß sich durchaus zu behaupten.

FSK 16, Action, Fantasy, 108 Minuten
Produktion: USA 2016
Originaltitel: Deadpool
Darsteller: Ryan Reynolds, Gina Carano, Morena Baccarin

Werbung

Modico - Stempeln wie gedruckt!

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Austellungen

    Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Baustellen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Bitte lesen Sie sich die Netiquette für unseren Kommentarbereich durch, bevor Sie einen Beitrag verfassen. Vielen Dank!

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017