Veranstaltungen

Donnerstag, 24. August 2017 · wolkig  wolkig bei 19 ℃ · Sommerkonzerte im Alten Steinbruch16. SchulKinoWoche – Medienbildung außerhalb des KlassenzimmersDie Bremer Stadtmusikanten

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Veranstaltungen

Perspektivteam zum Jahresabschluss in Diefflen

Wann:
9. Dezember 2015@18:00
2015-12-09T18:00:00+01:00
2015-12-09T18:30:00+01:00
Wo:
FV Diefflen
Am Babelsberg
66763 Dillingen/Saar
Deutschland
Kontakt:
1. FC Saarbrücken

Im Sommer wurde mit der Perspektivmannschaft ein weiteres Puzzleteil zur effizienteren Förderung des eigenen Nachwuchses aus der Taufe gehoben.

Zum Jahresabschluss tritt das Team jetzt noch einmal an, bevor die Saarlandtour im kommenden Jahr fortgesetzt wird. Am Mittwoch, 9. Dezember, folgt aber zunächst der letzte Auftritt in diesem Jahr. Der FCS gastiert ab 18 Uhr beim FV Diefflen (Am Babelsberg, 66763 Dillingen).

„Nach der Einführung unserer Perspektivmannschaft zeichnet sich bereits nach dem ersten halben Jahr ein sehr positives Bild ab. Die drei wichtigsten Kriterien für uns sind, dass wir unseren Nachwuchs an den Profikader heranführen und frühzeitig integrieren, nicht nur über die Trainingseinheiten, sondern auch im Wettbewerb. Dazu wollen wir unseren treuen Fans, die uns seit vielen Jahren unterstützen, etwas zurückgeben und bei ihnen vor der Haustür vorbeischauen. Nicht zuletzt hoffen wir natürlich auch, dass bei unseren Gastgebern ein paar Euro hängebleiben und wir somit den Fußball im Saarland unterstützen können. Was uns in Diefflen zudem sehr freut, mit Enver Marina treffen wir auf einen ehemaligen Spieler, der viel für den FCS geleistet hat“, so Milan Sasic.

 

PM: Ch. Heiser

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Bitte lesen Sie sich die Netiquette für unseren Kommentarbereich durch, bevor Sie einen Beitrag verfassen. Vielen Dank!

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017