Weitere Vorstellung um 17:30. Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! Der Koala Buster Moon und seine Starbesetzung Meena, Rosita, Gunter, Johnny und Ash das Moon lassen das Theater hinter sich und bereiten sich darauf vor, in der Unterhaltungshauptstadt der Welt, der glitzernden Show-Metropole
Redshore City ein Bühnenprogramm zu starten. Doch Buster muss zuerst den zurückgezogensten Rockstar der Welt, Clay Calloway, finden und davon überzeugen, sich ihnen anzuschließen. Was als Busters Traum vom großen Erfolg beginnt, wird schnell zu einer emotionalen Erinnerung an die Kraft der Musik, die gebrochensten Herzen zu heilen.
- FSK 0
- Animation
- 111 min
- Produktion: USA 2020
- Verleih: Universal Int’l
- Buch: Garth Jennings
- Regie: Christophe Lourdelet, Garth Jennings
- Darsteller: Matthew McConaughey, Scarlett Johansson, Taron Egerton
Zur Info die wichtigsten Voraussetzungen für einen Kinobesuch:
Formular zur Gästereservierung
- Wir dürfen nur Personen einlassen, die enweder vollständig geimpft, genesen oder negativ auf das Corona-Virus getestet sind. Ein entsprechender Nachweis hierüber ist mitzuführen und an der Kinokasse vorzuweisen. Dies gilt NICHT für Kinder bis 6 Jahre.
- Das Kino ist nach wie vor dazu verpflichtet, Ihre Kontaktdaten aufzunehmen und 4 Wochen lang aufzubewahren, um diese auf Nachfrage dem Gesundheitsamt zur Verfügung zu stellen. Hierzu eine Bitte: Wenn möglich laden Sie sich dieses Formular hier herunter und geben Sie es bereits ausgefüllt an der Kinokasse ab. Das erspart beiden Parteien viel Zeit und vermeidet Menschenansammlungen im Foyer.
- Im gesamten Kinogebäude gilt Maskenpflicht. Sobald Sie am Platz sitzen, darf die Maske aber abgenommen werden. Der Verzehr von Süßwaren und Getränken ist erlaubt, die Concessiontheke im Kinofoyer hat geöffnet.
- Des weiteren gelten die üblichen, auch im Kinofoyer aushängenden Hygieneregeln, u.a. 1,50 Meter Abstand halten, Hände regelmäßig desinfizieren sowie Nies- und Hustenetikette beachten.
Kommentare
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.