Veranstaltungen

Mittwoch, 14. November 2018 · Nebel  Nebel bei 4 ℃ · Sirene drohte abzustürzenVerkehrsunfall in RohrbachBrand der Schutzhütte am Wombacher Weiher

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Veranstaltungen

Top-Spiel in der Verbandsliga

Wann:
25. August 2018 um 19:00
2018-08-25T19:00:00+02:00
2018-08-25T19:15:00+02:00
Kontakt:

Es ist erst das zweite Saisonspiel für die Frauen des SV Göttelborn.

Nachdem das Spiel vom vergangenen Wochenende verlegt wurde, steht nach dem 15:0 zum Saisonauftakt gegen die FSG Schmelz-Limbach an diesem Samstag eines der wichtigsten Spiele der Runde an. Dann trifft das Team von Kai Klankert auf den Regionalliga-Absteiger SV Dirmingen, der in der Verbandsliga sicher um die oberen Tabellenplätze mitspielen wird.
„Mit Dirmingen erwartet uns ein robuster und erfahrener Gegner, der sicher alles in die Waagschlage werfen wird um uns zu schlagen. Wir müssen am Samstag eine absolut konzentrierte Leistung abrufen, um das Spiel für uns zu entscheiden“, sagt Trainer Kai Klankert. Das Spiel wird ein Wegweiser in Richtung Aufstieg sein, darum soll unbedingt ein Sieg her.
Das Spiel findet am Samstag, den 25. August 2018 um 19.00 Uhr in Göttelborn statt.

Erstes Heimspiel der Frauen 2
Nach dem souveränen 12:1-Sieg beim FV Lebach empfangen die Frauen 2 des SV Göttelborn an diesem Wochenende die SF Winterbach. Anpfiff in Göttelborn ist am Sonntag, den 26. August 2018 um 16.45 Uhr. Dort will das Team von Markus Plein, das als Favorit in die Partie geht, eine gute Leistung abrufen und die nächsten drei Punkte einfahren.

 

PM: S. Wagner

Wetter in St. Ingbert

Neueste Kommentare

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Austellungen

Baustellen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Bitte lesen Sie sich die Netiquette für unseren Kommentarbereich durch, bevor Sie einen Beitrag verfassen. Vielen Dank!

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2018