Veranstaltungen

Freitag, 20. Oktober 2017 · leichter Regen  leichter Regen bei 14 ℃ · Nachkirmes auf dem MarktplatzBunter Nachmittag für SeniorInnen in der OberwürzbachhalleSaarländische Künstler sind bei Künstlermarkt vertreten

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Veranstaltungen

U21 trifft erneut auf einen direkten Konkurrenten

Wann:
23. März 2016@19:00
2016-03-23T19:00:00+01:00
2016-03-23T19:30:00+01:00
Wo:
Burgbrohl
Deutschland
Kontakt:
SV 07 Elversberg

Nach der bitteren 0:4-Niederlage gegen Hertha Wiesbach steht für die U21 der SV Elversberg an diesem Mittwoch erneut ein Spiel gegen einen Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar an.

Um 19.00 Uhr ist die Mannschaft von Trainer Timo Wenzel beim Tabellennachbarn SpVgg Burgbrohl zu Gast. „Wir müssen das Spiel gegen Wiesbach schnell abhaken“, sagt Wenzel: „Die Auswärtspartie gegen Burgbrohl ist sehr wichtig. Es steht sehr viel auf dem Spiel, und wir wissen, dass wir jetzt eine Reaktion zeigen müssen. Ich bin zuversichtlich, dass die Jungs das auch tun werden.“ Burgbrohl steht in der Tabelle mit zwei Zählern Rückstand einen Rang hinter der SVE auf Platz 14, hat aber auch ein Spiel weniger bestritten. „Es wird ein ganz schwieriges Spiel gegen einen direkten Konkurrenten“, sagt Wenzel, der am morgigen Mittwoch auf Torhüter Marco Curcio (beruflich verhindert) verzichten muss. Zudem fehlen Jan Reiplinger und Nico Floegel verletzungsbedingt. Hinter einem Einsatz von Justin Mayan, der zuletzt krankheitsbedingt kürzer treten musste, steht noch ein Fragezeichen.

 

PM: Christina John

Wetter in St. Ingbert

Neueste Kommentare

Kleinanzeigen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Bitte lesen Sie sich die Netiquette für unseren Kommentarbereich durch, bevor Sie einen Beitrag verfassen. Vielen Dank!

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2017