Veranstaltungen

Freitag, 16. November 2018 · leicht bewölkt  leicht bewölkt bei 6 ℃ · Schon wieder: Sachbeschädigung an KFZContainerbrand HasselEin Frühstück für alle

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Veranstaltungen

U21 vor Saarlandliga-Topduell bei Borussia Neunkirchen

Wann:
1. September 2018 um 15:30
2018-09-01T15:30:00+02:00
2018-09-01T15:45:00+02:00
Kontakt:

Tabellenzweiter gegen den punktgleichen Tabellendritten – die Partie der U21 der SV Elversberg bei Borussia Neunkirchen wird an diesem Samstag, 01. September, das Topduell der Saarlandliga.

Das Auswärtsspiel im Neunkircher Ellenfeldstadion beginnt um 15.30 Uhr. Nicht nur für die Zuschauer, auch für die junge Elversberger Mannschaft wird es ein Highlight werden. „Allein, wenn man auf die Tabelle schaut, ist es schon ein Spitzenspiel“, sagt U21-Trainer Marco Emich: „Und es ist natürlich immer schön, wenn man solche interessanten Duelle vor sich hat, gerade noch gegen einen Traditionsverein wie Neunkirchen.“ Die Borussia musste in der bisherigen Saison neben vier Siegen und einem Unentschieden erst eine Niederlage beim 0:1 gegen die SpVgg Quierschied einstecken. „Neunkirchen hat eine sehr erfahrene Mannschaft mit drei, vier Spielern, die auch mal ein Spiel allein entscheiden können“, weiß Marco Emich: „Gerade auswärts wird es für uns daher eine sehr schwierige Aufgabe. Dadurch, dass wir in der oberen Tabellen-Gruppe dabei bleiben wollen, ist in diesem Spiel auch zum ersten Mal etwas Druck da. Aber wir freuen uns auf jeden Fall auch auf die Partie, so viel ist sicher. Wir werden gut vorbereitet sein und alles versuchen, um das Spiel zu gewinnen.“

Die Spiele unserer Nachwuchs-Teams im Leistungsbereich im Überblick:

Saarlandliga: Borussia Neunkirchen – SVE U21
(Samstag, 01. September, 15.30 Uhr, Ellenfeldstadion in Neunkirchen)

Regionalliga Südwest: SVE U19 – FC Homburg
(Samstag, 01. September, 18.00 Uhr, Mühlwaldstadion in St. Ingbert)

Regionalliga Südwest: FC Homburg – SVE U17
(Sonntag, 02. September, 13.00 Uhr, Jahnplatz in Homburg)

Regionalliga Südwest: SVE U15 – 1. FC Saarbrücken
(Donnerstag, 30. August, 19.00 Uhr, Kunstrasen in Elversberg)

 

PM: Ch. John

Wetter in St. Ingbert

Neueste Kommentare

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Austellungen

Baustellen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Bitte lesen Sie sich die Netiquette für unseren Kommentarbereich durch, bevor Sie einen Beitrag verfassen. Vielen Dank!

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2018