Veranstaltungen

Dienstag, 16. Oktober 2018 · sonnig  sonnig bei 14 ℃ · Familientag auf St. Ingberter KirmesÖffentlichkeitsfahndung: Schwerer Raub auf Schreibwarengeschäft vom 17.08.2018Ormesheim: Sachbeschädigung an insgesamt sieben PKW

Facebook Twitter Google+ Instagram RSS Feed

Veranstaltungen

Ü30 Party Techno Classics mit DJ Jay Frog und TMX

Wann:
9. Juni 2018 um 21:00
2018-06-09T21:00:00+02:00
2018-06-09T21:15:00+02:00
Preis:
10€
Kontakt:
Plan-events GmbH
06894/590 67-20

Am Samstag, 09. Juni findet im Event-Haus / Alte Schmelz in St. Ingbert eine neue Auflage der „Ü30 Party Techno Classics“ statt.

Auf Floor 1 werden die DJs Jay Frog, Foggy und TMX die beliebtesten Techno-Hits und den Sound der 90er Jahre aufleben lassen. Natürlich werden auch die besten Techno-Werke der letzten Jahre nicht fehlen. Neben speziellen Projektionen, Video- und LED-Wänden werden auch zusätzliche Laser- und Lightshows für eine außergewöhnliche Atmosphäre sorgen.

DJ Jay Frog (Scooter):
Herum gekommen in der Welt, das ist er, ob Japan, Taiwan, Namibia, Dubai, Chicago oder London (inklusive Residenz), um nur einige Stationen zu nennen, wurden gerockt.

Zu den bekannten Lokalitäten bzw. Festivals, welche in Deutschland seine DJ Künste bereits in Anspruch nahmen, zählen zum Beispiel Größen wie die Nature One, Ruhr in Love, Airbeat One oder auch das Hamburger H1.

Jedoch wäre es nicht seine Art nur die musikalischen Ergüsse anderer in die Welt zu tragen, nein vielmehr hat er mit mittlerweile über 200 Veröffentlichungen seine eigene Duftmarke hinterlassen. Als ehemaliger Teil der Kombo Scooter kann er auch auf Erfolge, wie den zweimaligen Gewinn des Echos oder mehrere Top-Ten-Hits, zurückblicken. Mit Remixen für unter anderen Medina, Chuckie, The Discoboys und Fedde Le Grand macht er weiterhin auf sich aufmerksam. Eigene Produktionen seien dabei natürlich auch nicht zu vernachlässigen, denn ein Platz 3 in den iTunes-Dance-Charts will auch erst einmal geschafft werden. Seine Freude an den Produktionen fließt direkt in die Musik ein, dieses macht sich im Ohr und in Folge dessen auch in den Beinen der Zuhörer deutlich bemerkbar. Veröffentlichungen, die Spaß machen nicht nur beim Produzieren, nein auch auf der Tanzfläche, vermitteln den entscheidenden Hauch von Lebensfreude…

DJ Foggy:
Foggy begann 1990 seine DJ Karriere und spielt seitdem ununterbrochen in den besten und angesagtesten Clubs im Saarland. Seinen musikalischen Durchbruch schaffte er im Herbst 2001 mit dem Song „Come Into My Dream“. 2001 zog Come Into My Dream erstmals weltweit in die Charts, und schaffte es u. a. bis auf Platz 17 der US Billboard TOP 100 Dance Charts. Nun wird der Song 2017/ 18 erneut veröffentlicht. Diesmal u.a. mit Remixes von Klaas, eSquire , Niels Van Gogh , Sean Finn.

Als dritter DJ wird an diesem Abend TMX den Gästen ordentlich einheizen.

Floor 2 widmet sich wie gewohnt dem beliebten Partymix aus Disco Fox, Rock’n’Roll, Latino und Freestyle. Darüber hinaus steht den Besuchern unter anderem auch eine Cocktailbar sowie eine einladende Chill-out-Area zur Verfügung.

Beginn ist um 21.00 Uhr. Tickets für die Veranstaltung sind an allen bekannten VVK-Stellen sowie unter www.ticket-regional.de und an der Abendkasse erhältlich. Präsentiert wird das Event von Radio Salü und PLAN-events. Informationen zu dieser Partyreihe und weiteren interessanten Veranstaltungen gibt es auf www.plan-events.de.

 

PLAN-events GmbH

Wetter in St. Ingbert

Neueste Kommentare

Werbung

Im St. Ingberter Anzeiger werben

Austellungen

Baustellen

Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Bitte lesen Sie sich die Netiquette für unseren Kommentarbereich durch, bevor Sie einen Beitrag verfassen. Vielen Dank!

St. Ingberter Anzeiger ·
1865–2018