Love Island-Star Olivia Attwood macht ein freizügiges Geständnis über Pete Wicks

7. September 2026

Olivia Attwood hat den Fans einen verspielten Einblick in ihr Privatleben mit Pete Wicks gewährt. Die Love Island-Starin deutete in der neuesten Folge ihres Podcasts an, dass ihr Sexleben laut ist, und scherzte, dass sie „nicht die Menschen sind, mit denen man sich ein Haus teilen möchte.“

Love Island-Star Olivia Attwood enthüllt den frechen Grund, warum sie und ihr Freund Pete Wicks sich dazu entschieden haben, nicht bei ihrer Familie in St. Tropez zu bleiben

In der neuesten Folge von Olivia Goes Solo: Hard Launches, Healing & Hot Takes sprach Attwood über ihren jüngsten Urlaub mit Wicks. Das Paar war kürzlich aus St. Tropez zurückgekehrt, wo sie mit ihrer Schwester Georgia und ihrem Ehemann Oscar Urlaub gemacht hatten.

Die 35-jährige Fernsehpersönlichkeit sagte: „George und Oscar waren offensichtlich wirklich, wirklich daran interessiert, dass wir mit ihnen im Haus wohnen. Natürlich ein wunderschönes Haus. Was für ein schönes Angebot“, fügte sie hinzu. Aber sie neckte, dass ihr Sexleben ziemlich laut sein könne, sagte: „Wir sind nicht die Menschen, mit denen man sich ein Haus teilen möchte — das ist, was ich sagen werde. Es gibt zwei Gründe: Zum Zweck, eine Dame zu sein und respektvoller zu sein, befinden wir uns in einer neuen Beziehung.“ Attwood fuhr fort: „Ich möchte nicht, dass wir uns ein Haus teilen; ich würde uns nicht einmal in einer Hütte wohnen lassen.“

Die Reality-TV-Stars begannen im Februar dieses Jahres zu daten. Im März erregten sie Schlagzeilen, als Fotografen sie beim Küssen an einer Hotelbar sahen. Letzten Monat ging das Paar seine Romanze öffentlich auf Instagram. In einem Cosmopolitan-Interview, in dem Attwood, die früher mit Bradley Dack verheiratet war, mehr über ihre Verbindung zu Wicks verriet, sagte sie: „Es ist das Einfachste, das ich je getan habe. Wir befinden uns beide in einer Ära, in der wir einfach Frieden wollen und das Leben genießen. Was die Persönlichkeit betrifft, habe ich noch nie einen heterosexuellen Mann getroffen, der mit mir beim Wortgeplänkel auf Augenhöhe gehen kann – er ist der Einzige, der mithalten kann.“

Leonie Falkenberg

Leonie Falkenberg

Ich interessiere mich für kulturelle Trends und die feinen Entwicklungen, die unseren Alltag prägen. In meinen Artikeln verbinde ich lokale Perspektiven mit internationalen Einflüssen, besonders in den Bereichen Musik, Kunst und Lifestyle. Für mich bedeutet Schreiben, den Zeitgeist aufmerksam zu beobachten und in Worte zu fassen.